Samstag, 20. Oktober 2012

Die lila Lady

Es geht los!


Nach langem hadern und einer Rücksprache mit einer guten Freundin habe auch mich entschlossen, mit einem Blog durchzustarten. Die Rücksprache war dringend notwendig, da es schon so unglaublich viele Blogs gibt und ich auch in meinem Bekanntenkreis nicht den Verdacht erwecken wollte, Verhaltensmuster zu kopieren. 

Tja, ich sollte mich wohl zuerst vorstellen und da ich (Zitat meiner ehem. Klassenlehrerin) "Plappern kann, wie ein Maschinengewehr" ist das für mich kein Problem:

Ich bin die, die alles liebt, was lila ist
Ich bin die, die unnötig viel dekoriert
Ich bin die, die einen lila E-Bass hat
Ich bin die, die Bücher liebt
Ich bin die, die schreibt
Ich bin die, die nicht fotografieren kann, aber wie irre instagramt
Ich bin die, die nach Serien süchtig ist
Ich bin die, die Musik liebt


Ich bin Maria, gerade 20 Jahre alt geworden und wohne im malerisch betonierten Kassel. Wie man unschwer am Namen erkennen kann, liebe ich alle Dinge, die lila sind, vor allem dekorative (dadurch meistens nutzlose) Gegenstände. Auch meine ganze große Liebe, mein E-Bass ist lila. 

Wenn ich mich nicht gerade zur Rechtsanwaltsgehilfin ausbilden lasse, lese ich wie eine Wahnsinnige (das werdet ihr noch am eigenen Leib erfahren) und schreibe auch selbst (auch dazu später mehr). 

Ich schaue sehr gerne Serien, vor allem im Moment Castle, Supernatural und Doctor Who, bin aber auch leicht zu begeistern, vor allem, wenn die Serie irgendeinen Kriminal/Thriller-Touch hat.
Ich fortografiere nicht, beziehungsweise nicht besonders gut, was mich wahrscheinlich von vielen Bloggern unterscheidet, die ich für dieses Talent sehr bewundere. Ich komme aber mit Digicam und Handy ganz prima durch, mein neuer Freund heißt Instagram.
Ich liebe Musik, bin aber da auch sehr leicht zu beeindrucken, kann mich also ganz schlecht auf irgendein Genre festlegen.   

Ich hatte nicht vor, wie ein paar meiner "Bloggerkollegen", mich auf ein bestimmtes Thema festzulegen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass ich über Bücher, Serien und Musik schreiben werde, was natürlich unfassbar originell ist. 

Was ich ebenfalls mit Sicherheit sagen kann ist, dass ich hier nichts über Schminktipps schreiben werde und mich nicht rechtfertigen werde. Ich habe meine Meinung und aus. 


Ich hoffe, ein paar von euch werden sich hier regelmäßig einfinden :)

Die lila Lady






Kommentare:

  1. Yaaay! Dein Seriengeschmack gefällt mir sehr gut! Ich freu mich auf deine Einträge <3

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria,
    ich mag auch Lila und ich trage oft ein lila Kleidungstück. Ich freu mich auf deine Beiträge und abonniere deinen Blog gleich mal in meinem Feed-Reeder :-)
    Liebe Grüsse vom Bodensee,
    Michaela

    AntwortenLöschen