Mittwoch, 21. Januar 2015

Umzugstagebuch 2.0 Welcome back!

Geschafft? Geschafft!

Heute war endlich der Tag, auf den ich ewig gewartet hab. Ich hab den Schlüssel meiner Kassler Wohnung abgegeben und kann mich komplett auf mein Leben in Bad Hersfeld konzentrieren.

Der Umzug am Samstag war alles andere als entspannt. Im Gegenteil. Es war viel Gerenne, Gemecker, Stress. Ich war mit der Situation völlig überfordert, war viel zu gestresst. Hätte ich meine beste Freundin nicht dabei gehabt, wäre ich durchgedreht. Im Transporter war viel zu wenig Platz und die IKEA Taschen haben so unfassbar viel Platz weg genommen, dass wir tatsächlich bei der ersten Fahrt nicht alles mitnehmen konnten.

Aber bei all dem Stress wurde meine Rückkehr bereits ausgiebig zelebriert: wie genial es war, gestern mit meiner besten Freundin Game of Thrones zu schauen, ist kaum in Worte zu fassen. Es ist genial, einfach zu meiner Familie gehen zu können und einfach zu reden.

Ich könnte nicht glücklicher sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen