Samstag, 9. Februar 2013

Pinkbox Februar

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, eure Woche verlief wesentlich besser als meine. Wie ihr ja bereits im letzten Post berichtet habe, war meine Woche ziemlich schrecklich. Aber davon vielleicht ein anderes Mal. Am Freitag kam nämlich meine zweite Pinkbox, die Februar-Ausgabe meiner Beautybox.

Diesmal muss ich sagen, dass ich gleich zwei Dinge aussortiert habe, zwei Badezusätze von tetesept. Einmal eine Originalgröße Aztekisches Kakaobutterschal (6,49 €) und eine Sondergröße Bronchial Bad (0,99 €). Da ich die Badezusätze ziemlich gut kenne,.weiß ich zwar, dass die ziemlich hochwertig sind, aber da ich keine Badewanne habe, hab ich das gleich mal an meine Familie weitergegeben.

Dann, und das hat mich gleich mal entschädigt, war eine Originalgröße Evita Trendhandcreme von Catherine (4,50 €). Diese Handcreme riecht einfach so unfassbar und macht die Hände wirklich samtweich. Sie ist ziemlich begehrt und meist ziemlich schnell vergriffen, deshalb war ich ziemlich begeistert.

Ebenfalls von Catherine eine Sondergröße des Parfüms Catherine No. 2 (3,00 €). Ein ziemlich süßer und blumiger Duft, den ich wahrscheinlich im Laden nicht ohne langes Nachdenken (TEUER!!) gekauft hätte. Die Größe ist perfekt zum Ausprobieren, obwohl ich nach dem ersten Schnuppern sofort verliebt in den Duft war. Er ist angenehm leicht und auch was fürs Büro.

Dann kam mein persönliches Highlight: ein Lipgloss von Indigo (4,50 €!!) Ich meine: ein LIPGLOSS!!! Ich habe glücklicherweise eine schöne helle Farbe erwischt, die gut zu mir passt. Die Textur ist angenehm cremig, der Duft zart genug, um nicht zu überladen. Außerdem pflegt er die Lippen, da er schön feuchtigkeitsspendend ist. Ich war ja erst etwas skeptisch gegenüber der Marke Indigo, weil der Mascara aus der letzten Pinkbox ziemlich schlecht war, aber das Gloss ist sehr schön.

Das letzte Produkt war das Volume Sensation Styling Mousse in Originalgröße von Nivea (2,98 €). Da meine Haare ziemlich empfindlich sind und schnell fettig aussehen, bin ich noch etwas skeptisch, was solche Produkte angeht, aber darüber werde ich euch dann berichten.

Zusätzlich lag -für mir als Dekofee ganz toll- ein Living-Magazin bei.

Fazit: Diese Box hat ihre Höhen und Tiefen, aber mit den Badezusätzen konnte ich wenigstens meiner Mutter eine Freude machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen