Mittwoch, 6. Februar 2013

Meine schönste und schlimmste Woche

Hallo meine Lieben.

Heute mal wieder was direkt aus meinem Leben. Ihr hatte gleichzeitig die schönste und schlimmste Woche meines Lebens.

Seit ca einem halben Jahr spiele ich mit dem Gedanken, mir eine Katze zu holen. Nach vielen Gedanken, Rückschlägen und ernsten Gesprächen war es letzten Samstag endlich soweit. Meine beste Freundin und ich haben die kleine Dame abgeholt und natürlich vorher den aufregendsten Einkauf aller Zeiten getätigt und alles gekauft, was nötig ist. Da Castiel (die bezaubernde Katzendame) meine erste Katze ist, war ich natürlich sehr aufgeregt. Doch bei Castiel und mir war es Liebe auf den ersten Blick. Sie schnurrt in einer Tour, schmust gerne und ist einfach zuckersüß.

Wir kuschelten also den ganzen Tag, die Wohnung ist mehr oder weniger katzensicher und dann hab ich heute gesagt bekommen,dass ich Castiel nicht behalten darf, wegen eines Vermieterwechsels.

Ich glaube, ich bin noch nie in ein so tiefes Loch gefallen. Ich habe wirklich lange darauf "hingearbeitet" endlich Katzenmama zu werden und dann wurde ich vom Schicksal -entschuldigt die Wortwahl- richtig in den Arsch getreten.

Wahrscheinlich muss ich die kleine Dame bereits in den nächsten zwei Wochen abgeben. Hier überwiegt grade die Trauer, deshalb heute nicht so viel von mir heute.

Eine sehr traurige noch Katzenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen