Dienstag, 13. Januar 2015

Umzugstagebuch: T - 4 Tage

Ich bin immer noch nicht sicher, ob das Zittern am ganzen Körper vom Kaffee kommt, oder von der Aufregung. Also, der Kaffee war so stark, dass er fast Tasse und Schreibtisch durchgeätzt hätte,  aber hey! Nur die Harten komm' in Garten!

Also ist meine extreme Anspannung wohl auf den bevorstehenden Umzug zurück zu führen.

Fassen wir mal die aktuelle Situation zusammen: die Regale sind leer, die Wohnung voll. In Ermangelung an korrekten Umzugskartons wurden alle Gegenstände in IKEA Taschen verpackt, jedes größere Behältnis mit Krempel gefüllt und ständig fällt mir auf: Upsi, DAS MUSS AUCH NOCH EINGEPACKT WERDEN!!!

Eigentlich muss ich auch ganz dringend lernen, aber heute Abend kommt nun mal leider Game of Thrones. Aber nebenbei kann ich immerhin Bettlaken einpacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen