Samstag, 26. Januar 2013

Meine erste Pinkbox

Hallo meine lieben Leser,

wie meine Follower auf Twitter bereits gelesen haben, wurde ich heute Morgen von einem freundlichen DHL Mann geweckt, der mir meine erste Pinkbox gebracht hat! Ich bin ja sehr wählerisch, was Kosmetik betrifft und war etwas skeptisch, hab mich durch viele Onlineportale gelesen, die über die verschiedenen Beautyboxen berichtet haben. Die guten Erfahrungen meiner Follower und meiner besten Freundin haben dann die Pinkbox zum Sieger meiner Wahl gekürt.

Und jetzt hab ich sie,diese Box in diesem wirklich 'furchterregendem Pink'. Das ist kein sanftes Rosa, das ist PINK!!!

Es gab fünf Originalgrößen, die bis auf eine Sache für mich quasi perfekt sind!

Die einzige Sache, die nicht so geeignet für mich ist, ist der Badezusatz von tetesept. Ich kann euch aber berichten, dass das 'Ägyptische Kleopatra Bad' (6,49 €) sehr gut riecht. Geht zwar an meine Omi, ist aber grundsätzlich ganz toll.

In was ich sofort verliebt war,ist das Viola Shower Gel von Kappa Woman (2,79 €). Das liegt zum einen am wirklich herrlich frischen Duft und zum anderen an der feschen lila Farbe der Flasche. Sehr gut!

Beim dritten Gegenstand dachte ich, dass die Mitarbeiter von Pinkbox garantiert in meinem Schminkregal spioniert haben, den es gibt einen schwarzen Kajalstift von Avon (7,50 €). Und ich liebe Kajalstifte. Seufz!! Außerdem punktet der Stift durch sein niedliches Herzchen-Design.

Passend dazu gibt es einen Mascara in schwarz von Indigo (2,99 €), der verspricht, mega-alltagstauglich zu sein, also lange zu halten, was in meinem Sekretärinnen-Alltag ziemlich nützlich ist.

Der letzte Artikel ist ein Feuchtigkeits-Soufflé für mein trockenes Haar von Pantene Pro-V (6,79 €). Das Soufflé verspricht meinen Haaren Geschmeidigkeit für 48 Stunden.

Zusätzlich lag noch die neueste 'Jolie' bei.

Mein Fazit: Oh mein Gott! Ich bin soooo begeistert!! Ich hätte nie gedacht, dass bei mich bei meiner Pingeligkeit alle Produkte überzeugen können. Außerdem punktet die Box mit Originalgrößen und einem guten Preis. Sehr empfehlenswert!!

Ich beschäftige mich jetzt mit meinen neuen Beautyprodukten.

Bis dann ihr Lieben und ein schönes Wochenende,

Euer lila Mädchen im Schminkrausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen