Samstag, 3. August 2013

Rückblick auf die letzten zwei Wochen

Aloha Leserschaft :)

Ich schreibe euch aus meinem Urlaub einen kleinen Rückblick auf die letzten zwei Wochen, unterstützt von ein paar Bildern:

Wahnsinnig froh war ich, als meine Kollegin nach zwei Wochen endlich aus ihrem Urlaub zurück gekommen ist. Endlich wieder Gesellschaft in der Kanzlei, Hallelujah!

Ich habe mehrere tolle Abende mit meinen Klassenkameradinnen verbracht (siehe: Spontanaktionen, I love it!)

Die letzte Woche war vor allem geprägt von meinem geradezu unbändigen Wunsch, endlich wieder nach Hause zu fahren und meine Freunde und Familie zu sehen.

Geshoppt habe ich in Kassel wie so oft Drogerie Artikel, und zwar bin ich seither ziemlich verliebt in die Pflegeserie von Herbal Essences für trockenes Haar. Da meine Haare ziemlich anspruchsvoll sind und leicht nachfetten, habe ich immer Schwierigkeiten, eine geeignete Pflege zu finden. Erstaunt hat mich deshalb Herbal Essences, da das Shampoo und die dazugehörige Spülung mein Haar total geschmeidig machen, aber nicht fettig aussehen lassen. Außerdem riecht es echt lange richtig toll.

Die nächste größere Errungenschaft war das hitzaktivierte Glättungsspray "glattgebügelt" von got2b. Da meine Haare zwar morgens immer geglättet werden, aber spätestens Nachmittags aussehen, als wäre ich grade aufgestanden, hab ich mich erstmal von meiner Kollegin beraten lassen, die mir "glattgebügelt" empfahl. Was soll ich sagen: Positiv ist der angenehme Geruch. Negativ, dass meine Haare aussehen als hätte ich in einer Pommesbude gearbeitet, was gar nicht geht. Es hilft zwar, meine Haare länger glatt zu halten, aber dass meine Haare damit scheiße aussehen, hatte ich dabei nicht so im Sinn.

Gestern war ich mit meiner besten Freundin in meiner Heimatstadt shoppen und habe drei paar Schuhe im H&M Sale ergattert.

Meine Haupterrungenschaft diesen Monat waren übrigens Kontaktlinsen! Erst nur als kleiner Test gedacht -übrigens bin ich ziemlich grobmotorisch, deshalb hätte ich nicht gedacht, dass ich für Kontaktlinsen geeignet bin- bin ich jetzt davon überzeugt, mir öfter welche zu holen. Ein voller Erfolg also.

Ein nicht so voller Erfolg waren die 'Sun Club Oil Control Paper' von essence. Das gleiche Feeling hätte man ungefähr, wenn man sich Löschpapier aus dem Rechenheft der ersten Klasse auf die Nase drücken würde. Ekelhaft.

Abschließend noch ein paar Bilder, verbunden mit dem Versprechen, dass ich mich so schnell wie möglich mit meiner nächsten Buchbewertung melde.

Liebe Grüße  

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen