Sonntag, 28. Juli 2013

Spontanaktion, I love it!

Hallo liebe Leser :)

Ich will euch gar nicht erzählen, wie schrecklich meine Woche war (auf einer Skala von 0 - Ich will nie wieder in ein Büro! war es mindestens eine 8,5), dafür von meinem gestrigen Abend.

Mit zwei lieben Klassenkameradinnen habe ich gestern ein kleines Treffen veranstaltet, das Wetter ist ja geradezu perfekt, um etwas draußen zu machen.

Nach einem Zwischenstopp bei PizzaHut, haben wir uns superspontan zwei Flaschen Sekt und Gummibärchen gekauft (ja, wirklich Gummibärchen) und uns in die schöne Aue von Kassel -kaum zu glauben, aber Kassel hat auch schöne Seiten- gesetzt.

Dabei sind ein paar schöne Bilder entstanden.

Wieder mal hat sich bewahrheitet, dass Spontanaktionen doch die schönsten sind :)

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen