Freitag, 19. Juli 2013

Die letzten Tage Wort und Bild

Aloha Leserschaft!

Mannomann, die letzten Tage sind geprägt von verdammt gutem Wetter (welche ich in der Kanzlei verbracht habe) und lauen Abenden in Gesellschaft.

Ich habe beinahe nichts gelesen in diesen Tagen -Schande über mich- was vor allem daran liegt, dass ich nach 9 Stunden vor einem Bildschirm einfach meinen Kopf nicht mehr anstrengen will.

Das einzige größere, was ich gekauft habe, sind ein paar Essence Produkte zur Bewältigung eines mittelschweren emotionalen Tiefs. Außerdem ein lila T-Shirt, welches ziemlich unspektakulär ist.

Wo wir gerade bei unspektakulär sind - die Pinkbox diesen Monat hat mich mehr als enttäuscht. Die Produkte an sich sind nicht schlecht, aber sie sind nicht überraschend oder besonders "liebevoll" ausgesucht. Echt schade.

Ich habe mir außerdem ein paar rote Schuhe bei Kleiderkreisel gegönnt.

Um bereits erwähntes emotionales Tief zu überwinden läuft bei mir jede Musik auf voller Lautstärke, vor allem aber "Fiasko" und "Perfekt" von den Ärzten.

Da meine Sportpartnerin im Urlaub ist, stagniert meine Fitnessbewegung etwas, deshalb muss der Eintrag darüber wohl etwas warten.

Bis bald

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen