Montag, 8. Juli 2013

Kleiner Ausblick

Hallo liebes Leservolk :)

Da ich gerade nur mal so fünf Minuten Zeit habe, kann ich schon mal einen kleinen Blick in die Zukunft geben, denn ich habe in einem inneren Brainstorming schon viele Themen ausgeguckt, die demnächst hier zu lesen sein werden:

-Sportlicher Fortschritt: Ja, kaum zu glauben aber wahr, ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen, etwas mehr Sport zu machen und beginne damit, meine Ernährung umzustellen. Wie es mir dabei ergeht, werdet ihr bald lesen.

-Errungenschaften: Da ich in letzter Zeit ziemlich konsumsüchtig bin und mich selbst immer bedauere, da ich viele Dinge niemandem zeigen kann, werde ich viele Dinge hier in Bildern wiedergeben, alles über Bücher, Klamotten und so weiter

-Lesen: Warum ich meiner großen Leidenschaft lesen so untreu geworden bin.

-Bewertungen: Wenn ich dann schon mal lese, dann müsst ihr es auch mitbekommen.


So viel zu meinem Brainstorming.

Bis bald

Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen